Team

Ich bin stolz auf mein Team und freue mich, dir meine kompetenten Yoga-Lehrerinnen vorzustellen:

Isabella Signer

Teamfoto Homepage 2Ich wage den Schritt in die Selbständigkeit. Mit meinem Yoga Studio Bella Yoga, erfülle ich mir einen Traum. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, die mich täglich begleitet. Ich freue mich, wenn ich auch dir Yoga näher bringen darf.
„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“ B.K.S. Iyengar

Mehr zu mir

 

Carmen Calabrese

Carmen HP 2Nach vielen Jahren in einem anspruchsvollen Bürojob sehnte ich mich nach Ruhe und Kraft, so führte mein Weg mich zum Yoga. Zuerst als Kursteilnehmerin und schon bald, wollte ich mehr über dieses faszinierende Thema erfahren und besuchte diverse Retreats und Workshops auf der ganzen Welt.
Inzwischen bin ich eine international anerkannte Yogalehrerin und kann mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Yoga ist für mich eine Dualität, wie alles in unserem Leben. In meinen Lektionen versuche ich die innere mit der äußeren Welt in Einklang zu bringen. Gerne würde ich mit dir über die Matte flowen und freu mich auf dich.

Qualifikationen:

  • Hatha Yoga Teacher Training 200H von Yoga Alliance – Sundari Yoga, St. Gallen
  • Yin Yoga Teacher Training 40H von Yoga Alliance – Karma Yoga, Vancouver
  • SVEB Kursleiterin/Coaching – Bénédict Schule Zürich
  • Weiterbildungen durch Workshops und Retreats u.a bei Barbra Noh, Filipa Veiga, Chiara Castellan, Katchie Ananda, Stephen Thomas, Janna Scharfenberg, etc.

 

Ghedey Grace Maria Masantia-Grob

Ghedey 2

Yoga ist dank meinen Eltern seit Kindheit ein Bestandteil meines Lebens. Nach einigen Jahren bescheidener körperlicher Yogapraxis, in denen ich meine Energie mehrheitlich meiner Familie widmete, wurde der Asana und Pranayama Aspekt des Yoga wieder wichtiger in meinem Leben. Durch das entschloss ich mich im Glauben an:
„Wenn du etwas lernen willst – studiere es,
wenn du etwas wissen willst – lies darüber,
wenn du etwas meistern willst – unterrichte es!“ von Yogi Bhajan

die 200h Yoga Teacher Ausbildung zu machen. Ich unterrichte mehrheitlich klassisches Hatha Yoga, welches auch für Neuinteressierte sehr geeignet ist.
Ich freue mich auf den Unterricht in Horn und um mit den Yogastudenten gemeinsam verschiedene Facetten des Yoga zu entdecken. Namaste.

Qualifikationen:

  • Ausbildung: 200h Yoga Alliance Teacher Training unter Leitung von Chiara Castellan; Sundari Yoga St.Gallen
  • Weiterbildungen: Workshops unter anderem bei Amos Pinhasi, Andreas Vetsch, Barbra Noh, Chiara Castellan, Katharina Bogner

 

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close