Team


Ich bin stolz auf mein Team und freue mich, dir meine kompetenten Yoga-Lehrerinnen vorzustellen:

 

Isabella Signer

Ich wage den Schritt in die Selbständigkeit. Mit meinem Yoga Studio Bella Yoga, erfülle ich mir einen Traum. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, die mich täglich begleitet. Ich freue mich, wenn ich auch dir Yoga näher bringen darf.
„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“ B.K.S. Iyengar

Mehr zu mir


Monika Steiger

Monika_Bella Yoga_TeamSeit 2005 übe ich Yoga und unterrichte seit 2009. Yoga findet für mich nicht nur auf der Matte statt, sondern ist ein fester Bestandteil meines Lebens, der mir hilft, die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Bereicherung, welche mein Leben durch Yoga erfahren hat, und die positive Wirkung weiterzugeben.

Qualifikationen:

  • 200h Yogalehrer Ausbildung der Yoga Alliance, Airyoga Zürich
  • 300h Advanced Yoga Teacher Training, Airyoga Zürich unter der Leitung von Stephen Thomas
  • 200h Yin Restorative Yogatherapie, René Hug
  • laufend Weiterbildungen bei Katchie Ananda, Veronika Freitag, Doug Keller, Max Strom, Lalla und Vilas Turske uvm.
  • Unterrichtsstil: Vinyasa Flow, Yin Yoga, Yin & Yang Yoga, Restorative Yoga

Kim Orthmann

Kim_Bella Yoga_TeamYoga ist für mich mehr als nur das Bewegen des Körpers. Wir vereinen Körper, Geist und Seele. Mir persönlich gibt Yoga zum einen mehr Körpergefühl, was dazu führt, dass ich mich in meiner Haut viel wohler fühle und gleichzeitig beruhigt es meinen Geist. Alles in Einklang zu haben und seine eigene Mitte zu finden bedeutet für mich Yoga.

Qualifikationen:

  • 200h Yogalehrer Ausbildung der Yoga Alliance, Yoga Nora Zürich
  • 60h Yin Yoga, WAY Yoga in Wiesbaden
  • 230h Yogalehrer Grundausbildung unter der Leitung von Jang-Ho Kim & Frank Bartel, Now Yoga St. Gallen
  • 300h Yogalehrer Fortbildung, unter der Leitung von Jang-Ho Kim & Frank Bartel, Now Yoga St. Gallen
  • Athleticflow INSTRUKTOR unter der Leitung von Simon Kersten & Nora Kersten
  • Unterrichtsstil: Yin Yoga, Athleticflow

Sabine Minks

Sabine_Bella Yoga_TeamFür mich ist Yoga ein echter «Glücklich-Macher» der mein Leben wunderbar ergänzt und bereichert. So kam irgendwann der Wunsch, anderen Yoga weiterzugeben und möglichst viele Menschen damit zu erreichen. Yoga gibt mir die Balance und den nötigen Mut, Neues anzupacken und Altes los zu lassen. Es bringt mich in den Moment des Seins. 

Qualifikationen:

  • 200h RYT Vikasa Yoga, Thailand
  • 300h RYT Vikasa Yoga, Thailand
  • 30h Yin Yoga mit MJ Sidhamo
  • Unterrichtsstil: Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Balance Board

Ghedey Grace Maria Masantia-Grob

Ghedey 2Yoga ist dank meinen Eltern seit Kindheit ein Bestandteil meines Lebens. Nach einigen Jahren bescheidener körperlicher Yogapraxis, in denen ich meine Energie mehrheitlich meiner Familie widmete, wurde der Asana und Pranayama Aspekt des Yoga wieder wichtiger in meinem Leben. Durch das entschloss ich mich im Glauben an:
„Wenn du etwas lernen willst – studiere es,
wenn du etwas wissen willst – lies darüber,
wenn du etwas meistern willst – unterrichte es!“ von Yogi Bhajan
die 200h Yoga Teacher Ausbildung zu machen. Ich unterrichte mehrheitlich klassisches Hatha Yoga, welches auch für Neuinteressierte sehr geeignet ist.

Qualifikationen:

  • 200h Yoga Alliance Teacher Training unter der Leitung von Chiara Castellan; Sundari Yoga St.Gallen
  • Weiterbildungen: Workshops unter anderem bei Amos Pinhasi, Andreas Vetsch, Barbra Noh, Chiara Castellan, Katharina Bogner
  • Unterrichtsstil: Hatha Yoga

Samira Signer

Ich  arbeite schon seit über 10 Jahren mit Kindern. Yoga begleitet mich jeden Tag. Es hilft mir flexibel zu bleiben, mich zu Erden und Energie zu tanken. Genauso ermöglicht es mir zur Ruhe zu kommen und einen Ausgleich zu finden. Ruhe und Stille – Freude und Spass! Ich möchte Kindern einen Raum eröffnen, die eigenen Möglichkeiten kennen zu lernen und spielerisch zu Selbstvertrauen zu finden. Wertvolle Zeit für sich selbst, zum Atmen, Ruhe finden in sich kommen. Yoga als spannende Abenteuerreise und eine Pause vom Alltag.

Ich freue mich darauf mit Ihrem Kind die Welt des Yoga zu entdecken.

Qualifikationen:

  • gelernte FABE (Fachfrau Betreuung) Kinder
  • diplomierte Sozialpädagogin in einem Kinderheim
  • ausgebildete Kinder-Yogalehrerin

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close